Kundenstimmen

Kundenstimmen
Kundenstimmen

Wer ist besser geeignet, Euch von meinen Massagen zu erzählen als meine Klienten, die vor Euch hier bei mir waren?! Daher freue ich mich immer riesig über Erfahrungsberichte meiner Klienten.

Wart Ihr auch schon bei mir und möchtet selbst einen Erfahrungsbericht schreiben? Dann schickt mir eine e-mail mit Eurem Text und ich veröffentliche ihn gerne an dieser Stelle!

thealohastudiosU as in Ursula! She was my massage therapist when I worked as a photographer in Switzerland and boy did she save my shoulders!! If you live in Zurich, that's the place to go if your muscles are sore.

Klicken Sie hier, um zum Original-Post auf Instagram zu gelangen!

Keiko Saile // 21.08.2017

Liebe Ursy

Deine Massage hat mir gestern den Hals gerettet, im wahrsten Sinne des Wortes. Merci vielmal!

K.S. aus Uster // 22.03.2017

Liebe Ursy

Mein Sohn hat sich etwas müde gefühlt nach der Fussreflexmassage, aber weil wir am Tag darauf gleich 4 Tage weg gingen hatte ich das Gefühl er konnte nicht ganz entspannen.

Mir ist aufgefallen, dass er etwas "weicher“ in seiner Art war…so liebevoll und zufrieden. Ihm hat es auf jeden Fall super gut getan und er würde auch gerne wiederkommen. Ich warte jetzt mal bis die Schule anfängt und melde mich wieder bei dir.

Dir ein entspanntes sonniges Wochenende

G.F. aus Wermatswil // 04.05.2016

Liebi Ursy

Seit zwei Wochen konnte ich nur noch mit Schmerz-Medikamenten laufen und auch dann hatte ich Schmerzen im Fuss, Knie und Gesäss. Du hast mir heute sehr gut getan, einmal keine Schmerzen, einfach toll, nochmals vielen Dank.

Mit herzlichen Grüssen, C.C. (74 Jahre) // 12.04.2016

Liebi Ursy

Aaaaaah (wohliges Seufzen): verspannt hin, und tiefenentspannt wieder nach Hause, und das dank deiner gestrigen Massage! Ich bin sehr angetan von den Früchten deiner Fortbildung und froh, dass wir die neue Methode gleich ausprobiert haben. Es war anfangs etwas ungewohnt, aktiv die Muskeln mitzubewegen, da ich ja sonst eher wie ein wohlig schlafendes Faultier in der Massage hänge. Aber es hat sich gelohnt, ich fühl mich super, die Schulterschmerzen sind weg - und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bis bald und liebe Grüsse von K.S. aus Uster // 05.04.2016

Eine angenehme, im wahrsten Sinne des Wortes entspannende Atmosphäre und fachkundige Massagen machen die Stunden bei Ursy zur kleinen Insel im Alltag. Ihre Professionalität zeigt sich auch darin, dass sie ihren Kunden wenn nötig rät, bei spezifischen Problemen weitere Fachpersonen aufzusuchen. Ich freue mich jedes Mal auf diese wohltuende Auszeit!

C.W. aus Uster // 22.11.2015

Ich habe den Ustertriathlon in meiner gewünschten Zeit beendet. Deine Massage und die Kinesiotapes haben geholfen, dass ich den Wettkampf schmerzfrei absolvieren konnte. danke! Ab nächster Woche werde ich bereits wieder für den Halbmarathon (Greifenseelauf) trainieren.

M.D. (45 J.) aus Uster - 22.08.2013