Was meine Klienten sagen

Bild einer Seite aus einem Gästebuch
Kundenstimmen

Wer ist besser geeignet, Euch von meiner Ernährungsberatung zu erzählen als meine Klienten, die vor Euch hier bei mir waren?! Daher freue ich mich immer riesig über Erfahrungsberichte meiner Klienten.

Wart Ihr auch schon bei mir und möchtet selbst einen Erfahrungsbericht schreiben? Dann schickt mir eine e-mail mit Eurem Text und ich veröffentliche ihn gerne an dieser Stelle!

Ich hatte ja immer dieses Problem mit dem "über die Runden kommen" bis zum Mittagessen. Seit ich Ihre Tipps umsetze, geht das super und ich falle in kein Hungerloch mehr vor dem Mittagessen. 
Das hilft mir enorm, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.
Vielen Dank dafür.

Von Herrn S.D. (34) aus Uster // 11.12.2017

Liebe Ursula

Seit ich bei Dir in der Ernährungsberatung bin, geht es mir viel besser: meine Divertikulitis habe ich soweit im Griff und auch die Ärztin ist zufrieden: meine Cholesterinwerte haben sich stabilisiert.

Mit Deinen Tipps waren Weihnachten und Silvester dieses Mal auch kein Problem. 

Ich fühle mich rundum wohl so.

Ich freue mich auf das nächste Mal, A.S. aus Uster // 09.01.2017

Liebe Ursy

Deine Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen! Ich habe nicht nur meine Gewohnheiten umgestellt, sondern durch Deine Tipps geht es mir gesundheitlich in der Zwischenzeit so gut, dass ich fast nie mehr Sodbrennen habe und somit auch das Medikament nur noch in Ausnahmefällen nehmen muss!

Auch ist mir die Umstellung leicht gefallen, da Du mit mir zusammen einen Plan erarbeitet hast, der perfekt in mein Leben passt.

Vielen Dank für Deine Betreuung!

M.N. (32) aus H.